• AutorRedaktion Pagitsch
  • Veröffentlicht10.11.2017

Baustoff und Metall Award 2017

Am Freitag, 10. November 2017 hatten wir gleich zwei freudige Ereignisse zu feiern. Neben der großen Eröffnungsfeier und dem Tag der offenen Tür des Kinderland Pagitsch NatURSPIELplatzes, wurden wir mit dem Projekt NatURSPIELplatz beim Baustoff und Metall Award 2017 im Palais Ferstel in Wien mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Unter zahlreichen Einreichungen in der Kategorie Soziales Engagement aus Deutschland und Österreich konnten wir uns erfolgreich durchsetzen. Dies hat natürlich den Abend im Anschluss an die Eröffnungsfeier noch perfekt abgerundet.

Der gewonnene Spendenscheck mit 500 Euro wurde an eine bedürftige Familie des Pagitsch Kinderlandes übergeben.

Hier gehts zur Videopräsentation des Projektes "Kinderland Pagitsch NatURSPIELplatz" (© Baustoff + Metall GmbH)